Mach das Frühstücksquiz

Was für ein Frühstückstyp bist du?

In der Früh könnten wir Menschen kaum unterschiedlicher sein. Manche von uns wissen nicht, welcher Tag ist und gleichzeitig kann ein anderer Mensch dich zu dieser Uhrzeit schon sprunghaft anstrahlen. Es ist immer schon eine Frage persönlicher Präferenz gewesen.

Die erste Frage des Tages: Was wird gegessen? Bei manchen von uns herrscht Panik und Zeitstress und Andere nehmen sich mindestens eine Stunde Zeit, um ausgiebig zu Frühstücken.

Frühstück hilft dir, mit Energie in den Tag zu starten. Achte darauf, auch hierbei Abwechslung zu bekommen Genau dabei hilft dieses Quiz.

Finde gleich heraus welches Frühstücksrezept am besten zu dir passt.

Wenn dir das Quiz Spaß macht, dann teile es doch mit deinen Freunden!

 

Pin It on Pinterest

Share This