Seite auswählen

Die Welt ist so vielfältig und bebt voll spannender und eindrucksvoller Geschmäcker. Aber hast du dir eigentlich schon einmal überlegt, für welches Land du dich entscheiden würdest, wenn du nur mehr Speisen dieser Region essen dürftest? Eine klassische Dinnerfrage, mir der ich schon einige ratlose Gesichter vor mir hatte.

Probiere es einmal aus, das ist eine emotionalere Frage, als ich ursprünglich erwartet hätte. Ich bin tatsächlich schon zwischen Menschen gesessen, die auf diese Frage hin innig miteinander zu diskutieren begonnen haben. Natürlich gibt es an allen Ecken dieser Erde tolle Speisen, Gewürze und Rezepte. Kaum jemand möchte sich aber darauf festnageln lassen.

Mach das Quiz und finde heraus, welche Nationalität kulinarisch am besten zu dir passt. Vielleicht hast du ja mit etwas völlig anderem gerechnet.

Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Quiz - Welches Land passt kulinarisch am besten zu dir?
Designeranzug bzw. ein Kleid
Bunt, ausgefallen und luftig
Jeans und Pulli
Bermudashorts, Shirt & Sonnenhut

Richtig!

Falsch!

Welches dieser Tiere hast du am liebsten?
Quiz - Welches Land passt kulinarisch am besten zu dir?
Goldfisch
Kuh
Katze
Hund

Richtig!

Falsch!

Wie sieht dein perfekter Freitag Abend aus?
Quiz - Welches Land passt kulinarisch am besten zu dir?
Ich gehe in eine Karaokebar
Ich bin auf einer Beachparty
Gemütlicher Saunaabend
Ein Grillabend mit der Familie
Ich lese ein Buch

Richtig!

Falsch!

Was ist dein Lieblingsgetränk?
Quiz - Welches Land passt kulinarisch am besten zu dir?
Grüntee
Lassi
Wein
Cocktails
Kaffee

Richtig!

Falsch!

Welche dieser Obstsorten sagt dir am meisten zu?
Quiz - Welches Land passt kulinarisch am besten zu dir?
Kaki
Mango
Apfel
Banane

Richtig!

Falsch!

Wie sieht dein perfektes Mittagessen aus?
Quiz - Welches Land passt kulinarisch am besten zu dir?
Es muss leicht sein, eine Suppe oder ein Salat sind genial
Scharf!
Hausmannskost
Viele Gänge, gerne auch mit Weinbegleitung
Viel würziges Fleisch

Richtig!

Falsch!

Was ist das Fortbewegungsmittel deiner Wahl?
Quiz - Welches Land passt kulinarisch am besten zu dir?
Die U-Bahn
Der Roller
Das Auto

Richtig!

Falsch!

Wie ist deine Wohnung eingerichtet?
Quiz - Welches Land passt kulinarisch am besten zu dir?
Mit schlichten Designermöbeln
Vintage, zusammengewürfelt
Nordischer Chic
Kitschig und bunt

Richtig!

Falsch!

Welche Hobbys hast du?
Quiz - Welches Land passt kulinarisch am besten zu dir?
Alles, was mit Computern zu tun hat
Reisen
Wandern
Radfahren
Surfen

Richtig!

Falsch!

Wie würdest du am liebsten wohnen?
Quiz - Welches Land passt kulinarisch am besten zu dir?
Kleine Wohnug, dafür große Stadt
Bescheiden
In einer einsamen Holzhütte am See
Große Farm mit Rindern und Pferden
In einem kleinen Dorf

Richtig!

Falsch!

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!

Subscribe to see your results

Welche Nationalität passt kulinarisch am besten zu dir?

Ich bin %%personality%%

%%description%%

But I'm also %%personality%%

%%description%%

Loading...

Interessiert dich, welche Nationalität ich wählen würde? Was hättest du unabhängig von diesem Quiz gewählt?

WILLST DU MEHR BEITRÄGE WIE DIESE LESEN?
JA GERN
6 gesunde Frühstücksrezepte

Dann trage dich in den Newsletter ein und erhalte mein kostenloses Kochbuch mit gesunden Frühstücksrezepten sowie regelmäßige Informationen zu Rezepten, Ernährung und Küchentipps via Email.
WILLST DU MEHR BEITRÄGE WIE DIESE LESEN?
JA GERN
6 gesunde Frühstücksrezepte

Dann trage dich in den Newsletter ein und erhalte mein kostenloses Kochbuch mit gesunden Frühstücksrezepten sowie regelmäßige Informationen zu Rezepten, Ernährung und Küchentipps via Email.
6 gesunde Frühstücksrezepte

Bleib gleich dran!

Erfahre regelmäßig von den neuen Rezepten und Ernährungsbeiträgen und erhalte mein kostenloses Rezeptbuch mit gesunden Frühstücksrezepten direkt in deine Mailbox.
JA GERN

WILLST DU MEIN KOSTENLOSES EBOOK MIT 6 GESUNDEN FRÜHSTÜCKS-REZEPTEN ERHALTEN?

Erfahre regelmäßig von den neuen Rezepten und Ernährungsbeiträgen und erhalte mein kostenloses Rezeptbuch mit gesunden Frühstücksrezepten direkt in deine Mailbox.WILLST DU MEIN KOSTENLOSES EBOOK MIT 6 GESUNDEN FRÜHSTÜCKS-REZEPTEN ERHALTEN?
JA GERN

Meine besten Frühstücksrezepte zum direkten Download
Trage dich in den Newsletter ein und erhalte regelmäßige Informationen zu Rezepten, Ernährung und Küchentipps via Email.
DOWNLOAD

NEWSLETTER
ANMELDEN
close-link
Click Me

Pin It on Pinterest

Share This