Es gibt Tage, an denen lernt man außerordentlich interessante Menschen kennen. Einer dieser Menschen war für mich Gabriele Sirotek.

Sie ist wahrlich eine spannende Persönlichkeit.

In den letzten Jahrzehnten probierte sie diverse Ernährungslehren aus und ist schlussendlich bei der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) gelandet. Dadurch konnte sie durch eine Veränderung ihrer Ernährungsgewohnheiten ihre Lebensqualität verbessern. Ihre Liebe zur TCM zeigt sich auch dadurch, dass sie an der Wiener Schule für TCM eine Ausbildung zur Ernährungstrainerin abschloss.

Seitdem gibt sie Kinderkochkurse, berät Menschen bei Ernährungsumstellungen, schreibt Kinderkochbücher, führt einen Podcast und betreibt ihre Internetseite mit viel Leidenschaft.

In diesem Interview wurde ich von Gabriele Sirotek zu meinen Motivationen, meiner Einstellung zur Ernährung und zu meiner Persönlichkeit befragt.

Gabriele Sirotek ist zu finden unter: www.food4life.at

Den Podcast mit mir auf der Internetseite von Gabriele Sirotek findest du hier: https://www.food4life.at/128-jeffs-finest-gespraech-mit-foodblogger-und-jamie-oliver-botschafter-manuel-jeffrey/

Viel Spaß beim Anhören. Auf deine Kommentare bin ich gespannt.

Pin It on Pinterest

Share This